Das Rauschen am Ende des Farbfilms

10.00

Artikelnummer: 10704900728464308 Kategorie:

Beschreibung

Seine Gedichte sind dunkel und melancholisch, attestiert Dichterkollegin Ulrike Draesner. Schauriges und Schönes überlagert sich hier in der Sprache ¿ Kultur und Natur, Evolution und Sozialisation verschmelzen zu einem eindrucksvollen Erinnerungsfilm, der vor dem inneren Auge des Subjekts abläuft. „er mag es: das Dunkle, die Melancholie er kann es: die Pointe, den Abschluss, das überraschende Bild er trifft es: das Lied, den Takt da spielt er: mit Fernsehern, Pixeln, zwischen Ich und Du da berührt er den ¿stotternden Film auf der inneren Brustwand¿ Schleichwege des Gedankens, des Auges, der Erinnerung ¿ da frage ich mich in seinen Bildern ¿ wie er sucht verliert sucht ¿ eben da ist das Gedicht“ Ulrike Draesner zu den Gedichten von Florian Voß

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Das Rauschen am Ende des Farbfilms“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert